Kanzleiinterner Generationenwechsel im Ausschuss der Salzburger Rechtsanwaltskammer

19.11.2020


Namenspartner Harald Kronberger war von 2006 bis 11/2020 ständiges Mitglied des Ausschusses der Salzburger Rechtsanwaltskammer. Weiters bekleidete er von 1998 bis 2006 das Amt des Prüfungskommissär für Rechtsanwaltprüfungen und von 2009 bis 11/2020 das Amt des Prüfungskommissär für Richteramtsprüfungen am Oberlandesgericht Linz. Harald Kronberger war überdies Mitglied in den Arbeitskreisen Honorarrecht und Wirtschaftsfragen und ständiger Delegierter der Salzburger Rechtsanwaltskammer im Anlagenausschuss des ÖRAK.

Mit 11/2020 wurde Partner Konstantin Fischer als ständiges Mitglied in den Ausschuss der Salzburger Rechtsanwaltskammer bestellt.

Wir bedanken uns bei Harald Kronberger für seine besonderen Leistungen für die Anwaltschaft im Allgemeinen und für die Salzburger Rechtsanwaltskammer im Besonderen und wünschen Konstantin Fischer für die neuen Aufgaben viel Freude und Erfolg! Die kanzleiinterne Tradition, die Gründungspartner Dr. Peter Zumtobel gestartet hat, wird damit erfolgreich weitergeführt.

 

Dieser Beitrag wurde sorgfältig recherchiert und zusammengestellt.
Eine Haftung für die Richtigkeit wird nicht übernommen.

Wollen Sie unsere Newsletter erhalten?
Dann schicken Sie uns doch eine E-Mail: newsletter@eulaw.at

Kanzleiinterner Generationenwechsel im Ausschuss der Salzburger Rechtsanwaltskammer